Liebe Tischtennisfreunde,

voller Vorfreude starten wir in das zweite Jahr von Tischtennis Frickenhausen.
Letztes Jahr gingen erstmals gemeinsam die Spieler der Tischtennisabteilung des TSV Frickenhausen mit dem vormaligen
TTC Frickenhausen an die Platte. Die Zusammenarbeit war bisher ein voller Erfolg.
Zusammen wurde eine respektable Runde gespielt, die jäh durch die Corona-Pandemie unterbrochen wurde. Erfreulicherweise
werden jedoch sowohl die 1. Herrenmannschaft in der Landesklasse als auch die 1. Damenmannschaft in der Oberliga wieder in ihren vormaligen Spielklassen aufschlagen können. Schön war es, wieder gut besuchte Trainingsabende mit tolle Kameradschaft
zu erleben.
Im nächsten Jahr stellen wir wieder gemeinsam 4 Herrenmannschaften, 3 Damenmannschaften und Jugendteams. Mit Thomas Brüchle konnte sich die 1. Herrenmannschaft namhaft verstärken.
Ich bin zuversichtlich, dass wir in der jetzigen Besetzung auch zukünftig weitere Neuzugänge vermelden können.
Mit der neu hinzugewonnenen Para-Abteilung kommt weiterer Schwung in den Verein, sodass wir sicherlich auch in Zukunft tollen
Tischtennissport im Erich-Scherer-Zentrum sehen werden.

Oliver Andersch
Vorstand TSV Frickenhausen