Der letzte Spieltag der Regionalliga Süd-West in Ludwigsburg lief für das dritte Frickenhäuser Team erneut sehr gut ab. Sarah Kornau, Oleksander Malynovskyi und Harry Heiner gewannen ihre Begegnungen allesamt mit 5:0 und konnten den souveränen Meistertitel feiern.

Gegen den VfR Ludwigsburg gab das Trio beim klaren Sieg sogar nur einen einzigen Satz im Doppel ab und dominierte die Partie gegen den Tabellenzweiten nach Belieben.

Im zweiten Match gegen den RSKV Tübingen 2 lautete das Ergebnis schließlich 5:0 bei einem Satzverhältnis von 15:0. Sarah und Oleksander gewannen beide ihre Einzel und Sarah und Harry gewannen zudem das Doppel.

Mit dem RSKV Tübingen 1 wartete im letzten Spiel der Saison der Dritte der Tabelle. Erneut siegte man deutlich mit 5:0. Lediglich Oleksander musste in seiner ersten Begegnung einen Tübinger Satzgewinn zulassen. Alle anderen Spiele gingen mit 3:0 auf das Konto von Tischtennis Frickenhausen.

Mit 20:0 Punkten und 50:0 Spielen erspielte man sich die perfekte Saison und somit den absolut verdienten Meistertitel. Zudem führen Oleksander und Harry die Einzelrangliste aller 23 eingesetzten Spielerinnen und Spieler an.

Näheres unter https://drs.tischtennislive.de