Insgesamt 5 Kinder aus Frickenhausen nahmen am Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften in Neckartenzlingen teil.

Ameli Bittmann, Olivia Neumann, Linxuan Cai, Nico Holl und Luca Albas hatten sich dafür qualifiziert.

Es wurde in drei verschiedenen Altersklassen gespielt.

In der Altersklasse 8 Jahre und jünger starteten Ameli Bittmann und Olivia Neumann.

Olivia belegte am Ende Platz 1 und Ameli musste sich lediglich Olivia knapp geschlagen geben und belegte Platz 2.

Linxuan Cai startete in der Altersklasse der 9/10 Jährigen.

Ohne Spielverlust belegte sie Platz 1.

Die jeweils Erstplatzierten haben sich damit für das Verbandsfinale am 6.Mai in Remseck qualifiziert.

 

Mädchen U 12 werden in der Kreisklasse Meister

Die Mädchen U12 mit Elisa Stroh, Ella Birkmaier und Olivia Neumann mussten sich in ihrem letzten Spiel gegen Kemnat zwar geschlagen geben, können aber dank des besseren Satzverhältnisses trotzdem die Meisterschaft feiern.

Bereits in der H

erbstrunde entschied das Satzverhältnis über die Meisterschaft. Dort wurden die Mädchen knapp Zweiter.

Umso mehr freuten sie sich jetzt über diesen Meistertitel.