Mädchen U 15 werden Bezirksmannschaftsmeister

Am 19.März spielten die Mädchen U15 in Sielmingen um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft.

Fünf Mädchen traten gegen die Mannschaft aus Kemnat an.

Es wurden zehn Spiele gespielt.

Die Mädchen aus Frickenhausen konnten sich mit 10:0  durchsetzen.

Damit qualifizierten sie sich für die Regionsmeisterschaften am 2.April in Köngen, wo  die Sieger der Bezirke Rems, Staufen, Stuttgart und Esslingen aufeinander treffen.

Es spielten: Laura Di Primo, Luna Gneiting, Samy Birkmaier, Mara Prodana und Annalena Stroh.

 

 

 

 

Mädchen U19 werden vorzeitig Meister der Kreisklasse

In der Kreisklasse Mädchen U19(2er) blieben die Mädchen aus Frickenhausen in der Saison 22/23 ungeschlagen und können nach der Herbstmeisterschaft nun auch die Meisterschaft der Gesamtsaison feiern.

Es spielten: Lea Schmauder, Laura Di Primo, Luna Gneiting und Mara Prodana.

 

Gute Platzierungen  bei der Regionsrangliste in Neuffen

Am 26.März fanden die Regionsranglisten der Altersklassen U11-U19 statt.

Bei den Jüngsten U11 traten Olivia Neumann (7Jahre), Linxuan Cai (9)Jahre und Ameli Bittmann (7 Jahre) das erste Mal an.

Alle konnten ihre ersten  Spiele gewinnen und belegten am Ende die Plätze 7, 9 und 12.

In der Altersklasse U12 ging Elisa Stroh das erste Mal an den Start. Sie konnte einen tollen 3. Platz belegen und hat damit nur knapp die direkte Qualifikation zur Baden-Württembergischen Rangliste verpasst.

Bei den Mädchen U14 gingen Mara Prodana und Annalena Stroh an den Start.

Die beiden belegten die Plätze 8 und 9.