Bei der Sportlerehrung des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes wurden drei Akteure von Tischtennis Frickenhausen für ihre Erfolge der letzten drei Jahre ausgezeichnet. Die Sportlerehrung fand dieses Jahr im Vfb Stuttgart Clubrestaurant in tollem Ambiente und bei tollem Wetter statt. Ein kleines Rahmenprogramm und ein leckeres gemeinsames Essen rundeten die Ehrungen für die Sportler in verschiedenen Sportarten ab.
Philipp Stöckeler wurde für seinen Deutschen Meistertitel im Doppel bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Hannover im Mär 2022 geehrt.
Ebenso stolz sein konnte Sebastian Rösenberg, der für seinen Baden-Württembergischen Einzelmeistertitel 2019 eine Urkunde, einen Kugelschreiber mit Namensgravur und natürlich einen verdienten Applaus bekam.
Zu guter Letzt wurde noch Thomas Brüchle für seine Leistungen bei der Europameisterschaft 2019 und für seine Silbermedaille bei den Paralympics in Tokio 2021 ausgezeichnet. Anschließend musste er bei einem kurzen Interview noch Rede und Antwort stehen. Gemeinsam mit vielen anderen Sportlern (nicht nur Tischtennisspieler*innen) ließ man auf der Terrasse den Abend ausklingen.
Tischtennis Frickenhausen gratuliert den Geehrten recht herzlich!