Heute wollen wir euch den Johannes Lehrer aus Wiernsheim vorstellen.

Was sind Deine Hobbies? Sport, Reisen und Konzerte

Dein Lieblingsessen?  Zwiebelrostbraten mit Spätzle

In welchem Verein spielst du bei den Nichtbehinderten? TSV Großglattbach

Seit wann spielst du Tischtennis? .…seit ich 11 Jahre alt bin.

Ich freue mich auf Tischtennis Frickenhausen, weil…? ich hier viele Freunde und Bekannte habe, mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Was sind Deine Ziele für 2021/22? Mein einziges Ziel für diese Saison ist, wieder Tischtennis spielen zu dürfen

Was sind deine bisherigen Erfolge? 2015: Baden-Württembergischer Meister im Einzel und 3. Platz im Doppel (Behindertensport) 2016: Baden-Württembergischer Vizemeister und 3. Platz im Doppel (Behindertensport) Jeweils 3. Platz  im Einzel und Doppel bei den Deutschen Meisterschaften U25 (Behindertensport)

Engagement:

Sportlicher Leiter der Tischtennis-Inklusionsgruppe „Sportler treffen Sportler“ einem Gemeinschaftsprojekt von Lebenshilfe e.V. und TSV Großglattbach

Herzlich Willkommen Johannes!