Heute wollen wir euch den Michel Rist aus Isny vorstellen.

Was sind Deine Hobbies?  Tischtennis, Wandern, Mountainbiken, Skifahren, Musik, Konzerte

Dein Lebensmotto? Alles mit Spaß und Freude angehen, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat

Dein Lieblingsessen?  Käsespätzle, Pfannkuchen/Auflauf, Spaghetti, Lasagne

In welchem Verein spielst du bei den Nichtbehinderten? SV Deuchelried

Seit wann spielst du Tischtennis? 2012

Was sind Deine Stärken im Tischtennis? Vorhand Topspin

Was sind Deine Schwächen im Tischtennis? werden nicht verraten  😉

Ich freue mich auf Tischtennis Frickenhausen, weil…? alle anderen sehen, gemeinsam trainieren

Was sind Deine Ziele für 2020/21? Alles geben, bei Deutschen Meisterschaften weniger nervös aufspielen

Welche Erfolge hattest du bisher im Tischtennis? Bronze (Einzel) Silber (Doppel) bei den Ba-Wü Meisterschaften in Offenburg 2017 und Gold (Doppel) bei den Ba-Wü 2018 in Ulm

Dein Vorbild im Tischtennis: Timo Boll

Sollte man sonst noch was über dich wissen? Ich bin sehr gutmütig und kann es überhaupt nicht leiden wenn Spieler unfair sind

Herzlich Willkommen Michel🙂