Nachdem wir die beiden Damen vorgestellt haben wollen wir im nächsten Teil Markus Korioth vorstellen. “Gremi” wohnt in Waiblingen und ist von Beruf Gärtner.

Was sind Deine Hobbies? Alles was mit dem Computer zu tun hat, vom Zusammenstellen und Bauen bis zum Zocken 🙂 vor dem Querschnitt: Skateboard in der Halfpipe und Kicken

Dein Lebensmotto? All your base are belong to us!

Dein Lieblingsessen? Da gibt es zu viel

In welchem Verein spielst du bei den Nichtbehinderten? Beim VfB Stuttgart

Seit wann spielst du Tischtennis? seit 2013

Was sind Deine Stärken im Tischtennis? Kann ich nicht sagen…

Was sind Deine Schwächen im Tischtennis? Ich übe zu viel Kritik an mir und setze mich dadurch unter Druck

Ich freue mich auf Tischtennis Frickenhausen, weil…? Ich denke das einfach alles passt

Was sind Deine Ziele für 2020/21? Bei den Deutschen wieder auf dem Treppchen stehen

Welche Erfolge hattest du bisher im Tischtennis? Deutscher Vize-Meister in WK1

Dein Vorbild im Tischtennis: Marcus Sieger

 

Herzlich Willkommen Markus 🙂