Nach der Gründung de Behindertensportabteilung bei Tischtennis Frickenhausen, wollen wir unsere Neuzugänge in einer kleinen Reihe vorstellen. Im ersten Teil Alba Blazquez Müller.

Die Studentin wohnt in Heidelberg und wird im Rollstuhlteam für Tischtennis Frickenhausen an den Start gehen.

Was sind deine Hobbies? Tischtennis und Musik machen

Dein Lebensmotto? Sei frech und wild und wunderbar

Dein Lieblingsessen? Blaubeerpfannkuchen

In welchem Verein spielst du bei den Nichtbehinderten?  beim TTC Oppau

Seit wann spielst du Tischtennis? 2015

Was sind Deine Stärken im Tischtennis?  Platzierung

Was sind Deine Schwächen im Tischtennis? Aufschläge richtig erkennen und annehmen

Ich freue mich auf TT Frickenhausen weil…? wir eine coole Rollimannschaft haben

Deine Ziele für die kommende Saison? Überhaupt mal wieder spielen dürfen… davon hängt dann auch ab was ich mir vornehme

Was man sonst noch über dich wissen sollte? Ich hasse offene Reisverschlüsse an Trainingsanzügen 😀

Herzlich Willkommen Alba 🙂