Liebe Tischtennis Freunde,

In der vergangenen Saison konnten zum Glück wieder alle Spiele ohne Unterbrechungen absolviert werden.

Mit dem Rollstuhlbundesligaspieltag haben wir großartigen Tischtennissport in die Sporthalle in Frickenhausen gebracht. Die besten Rollstuhltischtennis Cracks aus Deutschland waren dabei und zeigten tolle Leistungen. Bei den nationalen Parameisterschaften konnten unsere Spieler viele Erfolge verzeichnen.

Besonders freuen wir uns auf die Erfolge unserer Jugendlichen, unsere Jungen U19 wurden Meister in der Kreisliga A, unsere Mädchen U12 und Mädchen U19 krönten sich ebenfalls.

Wir freuen uns das unser Jugendtraining nach der Coronazeit so gut besucht ist und begrüßen alle Tischtennisspieler, die bei uns in der Sporthalle im Training vorbeikommen um selber den tollen Sport auszuprobieren.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Frickenhausen für die Bereitstellung der Sporthallen, nur so können wir Training vor allem auch für Jugendliche und Kinder anbieten und auch das Thema Inklusion im Sport vorantreiben.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Freunde die unseren Verein unterstützen.

Auf eine erfolgreiche Saison

Euer

Erich Unger