Liebe Tischtennisfreunde,

nach einer kurzen Sommerpause steht bereits wieder die neue Saison in den Startlöchern.

In der letzten Saison gab es einige Höhepunkte u.a der WM Titel von Thomas mit Sandra Mikolaschek bei der Para WM im Mixed.

In Frickenhausen haben wir wieder einen bestens organisierten Rollstuhlbundesligaspieltag durchgeführt, alle Teams lobten unsere Ausrichtung und unser Bundesliga Team um Thomas und Sem wurde am Ende Vizemeister.

Selbst teilnehmen zum ersten  Mal durfte ich im letzten Jahr bei den Deutschen Parameisterschaften in Düsseldorf, hier holten wir als Frickenhäuser Team viele  Medaillen in den verschiedenen Wettkampfklassen.

Auch bei den Deutschen Parameisterschaften im Frühjahr im Sindelfinger Glaspalast, konnten wir viele Erfolge feiern. Für mich eine besonders tolle Erfahrung, bei großartiger Atmosphäre die deutschen Meisterschaften mit dem deutschen Meistertitel bei den Damen in der Klasse AB zu beenden.

Auch im vergangenen Jahr ist unsere Paraabteilung wieder weiter gewachsen, hier gilt der besondere Dank Anika und Thomas, ganz besonders auch für die Organisation der Inklusionstrainingstage, die regelmäßig in Frickenhausen stattfinden.

Wir haben uns auch für dieses Saison wieder für einen Rollstuhlbundesliga Spieltag beworben. Hierzu laden wir jetzt schon alle Tischtennis Fans ein.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison 2023/2023 mit viel interessantem Tischtennissport!

 

Eure

Stephani Sterr